www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 20. Mai 2015

Brötchen- und Kuchenservice auf dem Camp


Die frischen Brötchen, die es auf unserem Camp zu kaufen gibt, verdanken wir dem Bäcker und Konditor Lehmann aus Groß-Leuthen. An stressigen Tagen wie Himmelfahrt und Pfingsten kommt er vorbei gedüst, um uns zu beliefern. An normalen Alltagen holen wir die Brötchen bei ihm ab, sodass man sie spätestens um 8.00 Uhr in der Rezeption bekommen kann. Nur an seinen freien Tagen backen wir selbst.

Seit einiger Zeit bietet der Bäcker auch noch einen besonders liebenswerten Service an. Zwischen 15.00 und 16.00 Uhr dreht er mit seinem Bäckerwagen eine Runde über den Platz, um anschließend seinen Wagen auf dem Marktplatz zu öffnen und leckeren Kuchen zu verkaufen.
Pfingsten werden wir auch wieder Kaffee dazu anbieten, sodass man auch die Möglichkeit hat, den Kuchen auf dem Marktplatz zu genießen.
Herrn und Frau Lehmann und allen Angestellten einen herzlichen Dank für die nette Kooperation. 




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.