www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 19. Juli 2015

Eröffnung des Sani 2



Immer mal wieder hatten wir überlegt, das Sanitärhäuschen 2 mit dem Durchtrennen eines roten Bandes feierlich zu eröffnen. Dann aber eröffnete es sich irgendwie von allein. Es fing damit an, dass Campergruppen mit Kindern baten, schon mal die Toiletten benutzen zu können, damit nachts die Wege nicht zu lang wurden. Dann stand auch mal der eine oder andere in der Dusche. Und zuletzt wanderten ganze Touristenströme durch das Sani, duckten sich unter Leitern her und traten vorsichtig über die noch nicht verlegten Kabel. Männer schauten in Frauenduschen, Frauen bewunderten die Männertoiletten. Die Arbeiter genossen volle Bewunderung, und freuten sich über die direkte Rückmeldung. Es war irgendwie nett, dass so viel Interesse bestand. 
Aber es hatten ja auch alle volle Leistung gebracht. Der Fliesenleger  hatte beständig, schnell und zuverlässig gearbeitet, der Stellwandbauer hatte in letzter Minute die Trennwände aufgestellt, alles andere war Eigenleistung – und die war nicht gerade wenig.
Wir freuen uns, euch nun endlich ein schickes Sanitärhäuschen zur Verfügung stellen zu können. 




Keine Kommentare:

Kommentar posten