www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 28. Juli 2015

Toller Start des Restaurants


Eigentlich war sie sowieso nur ein Kompromiss – die Kooperation für das Restaurant auf dem Eurocamp zwischen dem Pächter René Neumann aus Berlin und dem Gastronom Siggi Jung. Schnell erkannte Siggi, dass es viel einfacher war, das Restaurant allein zu leiten, als sich immer mit jemandem absprechen zu müssen. Das Restaurant lief unter seiner Leitung gleich so gut. Da wollte er gerne investieren, neue Geräte kaufen, schicke Stühle, gemütliche Sitzkissen und schöne Tische anschaffen. Neumann war da eher zögerlich. So beschlossen die beiden, ihren gemeinsamen Vertrag wieder aufzulösen. Nun leitet Siggi das Restaurant wieder allein. Für die Camper macht es vor allem den Unterschied, dass sie das gute Essen jetzt auch noch auf bequemen Stühlen genießen können. Viele danken es ihm mit langen geselligen Abendrunden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.