www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 30. Juli 2015

Heute … Nicole


So, jetzt endlich geht es hier mal um Nicole! Das ist mehr als überfällig. Denn wenn irgendwas auf einem Platz funktionieren muss, ist es die Reinigung. Jeder möchte es gerne sauber haben, (nur nicht gerade in der Zeit, wo er selbst mal unter die Dusche will oder auf`s Klo muss.) Auch das Klopapier sollte vorhanden sein, und dass Seife aus dem Seifenspender kommt, ist doch selbstverständlich, oder? 
Dass die Reinigung auf dem Platz so gut ist, haben wir Nicole zu verdanken.
Nicole ist ein Musterbeispiel an Sorgfalt und Geschwindigkeit und treibt damit jeden, der mit ihr zusammenarbeitet, an den Rand des Herzinfarktes. Mit ihr die Sanis zu reinigen  ist Stress pur. Schafft man einen Trakt, hat sie drei fertig und sagt noch freundlich: „Da muscht noch drauf achte, daschte nich so viel rumkruschelst.“
Nicht nur die Sauberkeit haben wir Nicole zu verdanken, sie ist auch die Dekofrau auf dem Platz. Was an Bildern, Blumen und Deko vorhanden ist, hat sie dahin gestellt, und ohne diese Sachen sähe es viel liebloser aus! 
Abends hilft sie oft noch im Restaurant, wenn der Siggi die Bude voll hat.
Ach so – habe ganz vergessen zu sagen, dass sie auch zwei kleine Kinder zu betreuen hat.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass sie auch für das Familienessen zuständig ist?
Also dringend Zeit, mal danke zu sagen!



Keine Kommentare:

Kommentar posten