www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 20. Juni 2016

Feiern im Restaurant

 
Inzwischen hat es sich auf dem Campingplatz, im Ferienhausgebiet und auch im Dorf herumgesprochen: Bei Siggi im Restaurant kann man nicht nur lecker essen, man kann das Restaurant auch für eine Feier reservieren. 
Immer mal wieder verlagern einige Gäste ihre privaten Feiern auf den Campingplatz. Hier haben sie Platz ohne Ende, die Kinder haben Spielmöglichkeiten und man hat den ganzen Stress nicht zu Hause.
Vor einigen Tagen gab es hier eine große Familienfeier mit Spanferkel, Lifeband und Tanz, manchmal aber sind es auch kleinere Feiern zum Kaffee oder Vereinstreffen zum Abendessen.
Immer ist der Tisch schön gedeckt, weitere Wünsche kann man wie immer mit Siggi persönlich aushandeln. Bis jetzt waren alle Gäste begeistert.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.