www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 5. Juni 2016

Starker Rückenwind (Annett Lehmann)

Heute geht es in diesem Post um Annett Lehmann, der Bürgermeisterin der Märkischen Heide. Ihr haben wir nämlich eine riesige tatkräftige Unterstützung zu verdanken.
Alex als Campchef kann ein Lied davon singen, wie schwierig ein Campingplatz in der Gemeinde dasteht, wenn er keine Unterstützung erfährt. Er hat oft erleben müssen, dass ihm Bürgermeister mit warmen Worten ihre Hilfe zusagten, und ihn dann doch hängen ließen, wenn es darauf ankam.
Annett Lehmann ist immer zur Stelle, wenn wir sie brauchen. Selbst wenn ihr Schreibtisch vor Arbeit überquillt, sind ihre herzlichen Worte stets: Wie kann ich Ihnen helfen?
Als Leiterin des Bauamtes ist sie sicherlich einigen Ärger gewöhnt, aber man spürt an jeder Ecke, dass sie vor klärenden Worten nicht zurückschreckt. Und sie packt zu. Beherzt greift sie zum Telefonhörer, wenn es darum geht, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, sie düst auch schon mal mit uns auf dem Rücksitz in abenteuerlichem Fahrstil nach Königs-Wusterhausen oder Potsdam, um die Dinge vor Ort zu klären. Ohne sie hätten wir uns in vielen Dingen ziemlich allein gefühlt.
Zeit, endlich mal danke zu sagen! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.