www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 29. August 2016

Abschiedsparty

 Typisch Anja! Da backte sie wieder leckeren Kuchen, verzierte Muffins in quietschigen Farben, machte Schnittchen für alle und lud zum Feiern ein. Viele große und kleine Gäste waren gekommen, um ein letztes Mal in dieser Saison die Kinderanimation zu genießen und sich bei Anja für ihre tolle Arbeit zu bedanken.
Dabei hatte die Kinderanimation zuerst so spärlich angefangen. Nur wenige Kinder kamen am Anfang in der Rotunde vorbei. Manchmal war Jonny Erdling sogar ganz alleine. Dann aber sprach es sich herum, dass es dort gemütlich und interessant war, und es kamen immer mehr Kinder.

Anja richtete Bastel- und Maltische ein, baute für die Kleineren einige Kuschel- und Spielecken und probierte selbst immer wieder neue kreative Ideen aus, zu denen sie die Kinder anregte.
Auch die schönen Feste verdanken wir Anjas guter Organisation. So war es irgendwie klar, dass viele zum Abschied vorbei kamen, um sich noch einmal zu verabschieden und zu bedanken. Es gab liebe kleine Geschenke – und zuletzt flossen sogar ein paar Tränen.
Aber sorgt euch nicht, Anja bleibt dem Eurocamp selbstverständlich erhalten. Sie arbeitet jetzt in der Rezeption, und wenn an einem Wochenende doch unerwarteter Kinderbesuch ansteht, wird die Rotunde natürlich wieder geöffnet.
Bis dahin sagen wir auch im Namen des Eurocamps: Danke, Anja! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.