www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 14. August 2016

Eindrücke vom Kinderfest

Ein lustiges Kinderfest liegt hinter uns. Unbedingt muss ich euch ein paar Eindrücke davon wiedergeben.

 Zunächst übten sich die Kinder mit Hilfe von Anja im Zaubern und in der Artistik. Dann bot die Feuerwehr der Märkischen Heide Rundfahrten in ihrem größten Feuerwehrwagen an. 
Außerdem wurde Kinderschminken angeboten und die Hüpfburg wurde aufgebaut.
Zum Mittagessen luden wir die Kinder zu kostenlosen Hot-Dogs ein.
 
Höhepunkt des Tages war aber dann die große Zaubershow, die am frühen Abend stattfand. Zunächst zeigten die Kinder, was sie am Morgen gelernt hatten: Furchtlose Artistikauftritte mit dem Hulahoopreifen  oder auf dem Seil, spannende Zaubertricks und lustige Jonglage. 


Später kam dann der Clown Husch mit seiner Zaubershow dazu und zog die großen und kleinen Kinder schnell in den Bann. Da es ein lustiges Mitmachprogramm war, waren alle Kinder bis zuletzt gespannt dabei.
 


Einen herzlichen Dank an alle großen und kleinen Artisten und an alle Helfer, die zu diesem schönen Fest beigetragen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.