www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 23. August 2016

Die Kinderanimation geht in die letzte Woche

Am 28.8. von 10.00 – 12.00 Uhr gibt es in der Kinderanimation eine kleine Abschiedsfeier mit Kaffee, Kuchen und Schnittchen. Anja verabschiedet sich in die Winterpause.
Alle Kinder, die bei Anja in der Kinderanimation waren, erlebten diese Zeit als große Bereicherung. Viele haben es genossen, in Ruhe spielen, basteln oder malen zu können. Einige haben sich von den vielen Anregungen inspirieren lassen, andere haben einfach nur Ruhe, Material und ein bisschen Zuwendung gebraucht, um sich kreativ entfalten zu können. 
Einer der einfach ein bisschen Ruhe brauchte, um kreativ zu arbeiten, war Daniel. Er kam im Sommer jeden Tag in die Animation und ließ sich von dem Material inspirieren. In einer langen ideenreichen Zeit ist dieses unglaubliche Fußballstadion entstanden, das gleichzeitig ein echtes Kickerspiel ist. Daniel gelang es, viele Mithelfer für sich zu gewinnen, die ihm mit Figuren zugearbeitet haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Für Anja gibt es am Sonntag noch einen Extradank und Extrapost.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.