www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 26. August 2016

Eine Spende für die Kinderanimation

Gestern gab es eine Riesenüberraschung in der Kinderanimation. Das Ehepaar Zander, Dauercamper auf dem Eurocamp, spendete den Kindern wunderschöne Stoffe, Garne und Dekomaterial. Sie hatten selbst früher ein Dekorationsgeschäft geführt, und da war das immer übrig geblieben. So kann die Kinderanimation gestärkt in die neue Saison starten. Wir bedanken uns ganz herzlich.
Überhaupt gibt es immer wieder nicht nur Sach-, sondern auch Geldspenden für die Kinderanimation oder den Shuttleservice, so nach dem Motto: „Kostet doch auch alles Geld für euch.“ Wir bedanken uns auch dafür ganz ganz herzlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.