www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 28. August 2016

Ein Abend mit PartyLite

Kann man Sonnenuntergänge riechen? Weiß man, wie eine Sternennacht duftet? 
Duftwolken mit paradiesischen Namen zogen gestern über den Marktplatz und lockten viele Besucher in die Rotunde, wo Manuela Kadow mit Nicoles und Anjas Hilfe eine Veranstaltung von PartyLite vorbereitet hatte. 
Die Teilnehmer wurden eingeladen, verschiedene Düfte auszuwählen und miteinander zu kombinieren. Diese kreative Arbeit brachte die Besucher dazu sich auszutauschen, mal hier und mal da zu schnuppern und zuletzt einen ganz persönlichen Duft in Form einer Duftkerze zusammenzustellen. 
Die Veranstaltung gefiel allen sehr gut, und es war bestimmt nicht das letzte Mal, das Manuela Kadow auf dem Eurocamp zu Gast war. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten