www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 20. September 2016

Die neue Sauna



Viele von euch haben es sicherlich schon gehört: In der nächsten Zeit wird im alten Werkstattgebäude eine neue Sauna entstehen. Die Pläne dazu sind schon fertig und eingereicht. Wir warten jetzt „nur noch“ auf die Baugenehmigung, aber das kann in Brandenburg etwas dauern – (schließlich sind sie ja noch mit diesem diversen Flughafenprojekt beschäftigt – höhöhö.)
Wir stehen jedenfalls mit unseren Plänen in den Startlöchern. Sogar die Fliesen sind schon bestellt. Beim Design der Fliesen waren wir alle ziemlich überfordert. Es gab so unendlich viel Auswahl – und da kann man dann ja auch unendlich viele Fehler machen. Gott sei Dank kam Nicole vorbei und gab stilsicher die entscheidenden Tipps.
Hoffentlich können wir im Winter mit dem Bau beginnen.     


Keine Kommentare:

Kommentar posten