www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 5. September 2016

Wenn die bunten Fahnen wehen…

Wenn man die Neue Straße zum Campingplatz hochfährt, überkommt einen spätestens an der Stelle, an der die Fußballtore stehen, große Unsicherheit. Wo ist der Platz? Geht es hier noch weiter? Wie weit ist es noch?, fragt man sich.
Wenn an dieser Stelle bunte Fahnen im Wind die Richtung anzeigen, in der sich die Einfahrt des Platzes befindet, wäre vielen Touristen in der Orientierung geholfen. So kamen wir auf die Idee, an dieser Stelle Fahnenmaste zu setzen – eine zunächst für die Eco-Campingfahne, jetzt aber noch zwei weitere für das Eurocamp. Und vielleicht erbarmt sich ja auch die Gemeinde der Märkischen Heide, uns noch eine neue Fahne zu stiften. #winkzuIlka

Keine Kommentare:

Kommentar posten