www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 22. September 2016

Ein Zelt auf dem Markplatz


Hups? Ein großes Zelt auf dem Marktplatz? Was hat das denn zu bedeuten? Und warum bewegt sich plötzlich ein Wohnmobil nach dem anderen die Auffahrt zum Eurocamp hinauf? Da wird doch nicht ein unerlaubtes und unangemeldetes Heavy-Metal-Festival stattfinden und das kleine beschauliche Groß-Leuthen mit wilder Musik beschallen?
Dem Polizisten aus Groß Leuthen ließ das keine Ruhe, und er kam schließlich ganz persönlich auf dem Camp vorbei, um nach dem Rechten zu sehen. 
Aber nein, alles in Ordnung. Es ist nur der Campingclub LMC mit vielen vielen Mitgliedern angereist, um sein Mitgliedertreffen bei uns stattfinden zu lassen.

Ich werde euch in den kommenden Tagen auf dem Laufenden halten… 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.