www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 25. September 2016

Noch einmal der LMC

Nun sind die meisten Mitglieder des LMC wieder abgereist. Es war eine sehr spannende Erfahrung für uns, sie als Gäste bei uns auf dem Eurocamp zu haben. Natürlich mussten wir alles an Personal bieten, was Beine hatte, außerdem war in diesen drei Tagen kaum an Schlaf zu denken, aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Gäste waren hochzufrieden, und bis auf kleine Ausnahmen hier und da war alles top organisiert. Zelt und Bierwagen mussten besorgt und aufgebaut werden, es gab coole Discomusik vom DJ Hagen, der an den beiden Tagen richtig abrockte, eine schöne Fahrt in den Spreewald wurde organisiert, Siggi kochte ein tolles Abendessen, eine Trachtentanzgruppe trat auf, es gab ein leckeres Frühstück und ein wundervolles Sonnenwetter tauchte die Märkische Heide in goldenen Glanz. Da kann und darf man einfach nicht meckern.  
Bei dieser Gelegenheit muss man auch noch mal auf die Vorzüge des Eurocamps hinweisen. Im Gegensatz zu vielen anderen Plätzen gibt es hier sehr viele großzügige Stellflächen, der Marktplatz bietet ein wunderschönes Ambiente für Veranstaltungen, und eine gute Gastronomie mit Rundum-Versorgung ist ein echtes Highlight. So hat der LMC schon zugesagt, gerne wiederzukommen. 
Nun sind Alex, Nicole, Siggi und Siggi, Jan, Flo, Thomas und Anja zwar total geschafft, aber glücklich. Sie werden wohl heute Abend mit einem Fußbad vor dem Fernseher sitzen und die Ruhe genießen.  




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.