www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 8. März 2018

Eine neue Heizungsanlage entsteht



Das Marktplatzgebäude, das Verwaltungsgebäude, der Pool und der Wellnessbereich sind  große Energiefresser, die zu unterschiedlichen Jahreszeiten mit Energie versorgt werden müssen: Der Pool im Sommer, die Gebäude im Winter. Da war es mehr als überfällig, sich über eine alternative Heizungsanlage Gedanken zu machen. Siggi und Alex hatten sich schon lange mit dem Thema Blockheizkraftwerk beschäftigt – jetzt war ein guter Zeitpunkt gekommen, die Energieanlage umzustellen.
Die Gröditscher Firma Baschin arbeitete sich in die Technologie ein, optimierte unsere Planung, sorgte für die Anschlüsse und baute außerdem eine neue kleine effiziente Heizung ein. Sie bleiben auch unsere Ansprechpartner vor Ort, wenn es zu Ausfällen kommt.
Über die Firma Baschin kann man echt nur Gutes erzählen. Pünktlich, kompetent und zuverlässig verrichten sie ihre Arbeit, und sie kommen sofort raus, wenn es Probleme gibt. Auch als wir am 1. Weihnachtstag plötzlich im Kalten saßen, kannten sie keine Schmerzgrenze.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.