www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 13. März 2018

Stromsäulen setzen


Endlich ist der Boden frostfrei, sodass mit der Arbeit fortgefahren werden kann, die im Herbst begonnen wurde, nämlich die Stromsäulen zu erneuern. In vergangenen Herbst wurden unsere Stromsäulen harten Bedingungen ausgesetzt. Zuerst hatten wir zwei schwere Gewitter, dann auch noch einen Blitzeinschlag, sodass die sowieso in die Jahre gekommenen Stromsäulen schließlich ziemlich ramponiert waren. Einige wurden schon im Herbst ausgetauscht, jetzt müssen die restlichen Stromsäulen erneuert werden.
Manchmal geht es ganz schnell, oft aber sind die alten Stromsäulen mit einem dicken Betonkranz ummantelt, sodass es Schwerstarbeit ist, die aus dem Boden zu bekommen. 
Hier seht ihr unser entschlossenes Männerteam bei der Arbeit, und auch der neue Golfwagen ist voll im Einsatz.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.