www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 4. März 2018

Es wird kalt…



„Wieso?“, werdet ihr jetzt entsetzt rufen. „Ich denke, es soll wärmer werden.“
Das stimmt. Aber es wird in den Gebäuden kalt, in der Rezeption, im Haus der Familie Weber, im Büro nebenan und in der Wohnung von Flo. Auch warmes Wasser gibt es leider nicht. Der Grund dafür ist das Blockheizkraftwerk, das von Montag bis Freitag gebaut wird. Da es größer als der Heizungsraum wird, hat Flo die eine Wand entfernen müssen. Am Montag legt der Heizungsbauer Baschin aus Groß Leuthen die Anschlüsse, dann wird es aufgebaut.
Natürlich hätte man sich dafür eine wärmere Jahreszeit aussuchen können, aber die Sauna und das Schwimmbad sollen ja fertig werden, und dazu muss das Blockheizkraftwerk laufen. Also Zähne zusammenbeißen und durch. Alle auffindbaren elektrischen Heizkörper stehen bereit, und duschen muss man mal in den Familienbädern. Gott sei Dank bietet so ein Campingplatz ja Ausweichmöglichkeiten.
Suchbild: Wer findet die Kinder im Heizungsraum?





Keine Kommentare:

Kommentar posten