www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 1. März 2018

Wir präsentieren unsere Lieblingsprodukte



Der Shop hat sich um einige Attraktionen erweitert, und um unsere Produkte auch werbewirksam darzustellen, präsentieren wir heute unsere Lieblingsprodukte.
Anjas Lieblingsprodukt ist diese gottgleiche Camperschürze, vielseitig verwendbar für Männer und Frauen.


Annettes Lieblingsprodukt ist ein Loop. Die Loops und Schals sind kuschelig warm und kratzen trotzdem nicht.

Flo ist der beste Kunde in Sachen Chips, und da steht er natürlich nur auf das Original.

Thomas schwört auf Caro- Kaffee, bei der Kälte etwas Warmes in den Bauch, das aber gleichzeitig Herz und Blutdruck schont.

Alex zeigt gleich zwei Lieblingsprodukte, die irgendwie zusammengehören: die krasse Sonnenbrille, nur erträglich in Verbindung mit einem Spreewaldbitter.

Auch Martin entschied sich bei der Kälte für den Alkohol. Korn mit Energiedrinks lassen das Wetter erträglich machen.

Nicole griff spontan zu den Sonnenbrillen. Außerdem zeigte sie sich begeistert von den neuen Designer-Saunamänteln.

Tim schwärmt für diese Jalousien-Brille. Er steht außerdem total auf Gummibärchen-Hamburger.

Clara liebt die neue Ring-Kollektion. Für jeden Finger einen – der Traum eines jeden Mädchens.

Siggis Lieblingsfarbe ist orange – darum präsentiert er diese seltsame Kombination aus Thermoskanne und Verlängerungskabel.

Wie ihr seht, gibt es eine große Palette von Lebensmitteln über Gebrauchsgegenstände bis zum Schnickschnack. Vorbeischauen ist alles!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen