www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 12. August 2018

Atemberaubende Akrobatik



Es war eigentlich nur eine Spontanidee, die Cheerleadergruppe Cheer Sensation, die ihr Sommerferienlager bei uns auf dem Campingplatz verbrachte, zu einer Aufführung einzuladen. Umso schöner war es, dass sie sofort zusagten, und noch schöner, dass sich so viele interessierte Gäste vor der Bühne einfanden, um bei der Aufführung zuzuschauen.
Cheerleader, das ist doch das tanzende Puschelvorprogramm vor den Footballspielen, denkt man immer. Mit diesem Vorurteil konnten die Cottbusser Mädels klar aufräumen. Cheerleading ist mehr. Die Cheer Sensation zeigten sportliche Tänze, in die sie atemberaubende Akrobatik einbauten. Die Zuschauer waren mehr als beeindruckt. Die gefährlichen Saltos entlockten den einen oder anderen Schrei … und danach folgte stürmischer Applaus.


Aber auch den Mädels machte der Auftritt großen Spaß, wie sie versicherten. Normalerweise treten sie vor großem Publikum auf, das weit weg ist. Nun erlebten sie eine eher kleine Vorstellung mit Publikum, das nah dran ist und mitgeht, und das war eine neue und spannende Erfahrung.
Danke an die Cheerleader Cottbus, dass ihr so spontan bei uns aufgetreten seid. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.