www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 9. August 2018

Cheer sensation zu Besuch


Wer gestern am See war, dem ist bestimmt die Gruppe hübscher und sportlicher Mädchen aufgefallen, die im Wasser standen, Menschentürme bauten und sich dann schreiend ins Wasser fallen ließen. Ich forschte nach und erfuhr, dass es sich bei ihnen um eine Gruppe Cheerleader aus Cottbus handelt, die mit ihren Trainern im Sommercamp bei uns sind. Sie sind in drei Safarizelten untergebracht. Als ich mich morgens auf die Suche nach ihnen machte, trainierten sie gerade und ließen sich dabei von mir fotografieren.
Cheer Sensation nennen sich die 16 Mädels, die zum Jugendteam gehören. Sie treten vor verschiedenen Sportveranstaltungen auf. Beim Fußballverein Energie Cottbus waren sie schon zu sehen, aber auch vor Handball- oder Basketballspielen. Auch den Spreewaldmarathon haben sie mit ihrer Performance motiviert.
Am Samstag werden sie um 20.00 Uhr auf unserer Bühne eine Performance geben. Alle Camper sind herzlich eingeladen. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.