www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 31. August 2018

Neue Beschilderung



„Wo ist denn der Müllplatz?“ „Wo geht es zum Badesee?“ „Wo sind die Chemietoiletten?“ „Wo kann ich mein Frischwasser auffüllen?“
Bestimmte Fragen traten immer wieder auf. Und tatsächlich ließ die Beschilderung auf unserem Platz zu wünschen übrig, denn die verschiedene Gebiete wirken auf neue Touristen sehr verwirrend. Nun soll eine neue Beschilderung Abhilfe schaffen. Der Campingplatz wird in Zukunft in drei Areale geteilt, die sich um die Sanitärgebäude herum gruppieren. So können die Neuankömmlinge ihre Plätze einfacher finden. Außerdem werden die Sanitärgebäude neu ausgeschildert. Das soll natürlich nicht heißen, dass wir keine Fragen mehr beantworten, aber wenn ihr mögt, könnt ihr auch alleine klarkommen.    


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.