www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 7. August 2018

Neue Schilder



„Rezeption“ lautet ein großes Schild auf der linken Seite des Markplatzes. Zwei weitere Schilder deuten genau in diese Richtung. Nun ist noch ein weiteres hinzugekommen. Aber ob das weiterhelfen wird? Ich habe da so meine Zweifel. Die meisten Menschen lesen nämlich nicht, sondern folgen ihrer Intuition, und die bringt sie dazu, die erste Tür zu nehmen, die sie wahrnehmen, wenn sie aus ihrem Auto aussteigen. Leider führt diese Tür zum Büro, das meistens verschlossen ist. Dann suchen sie weiter und rütteln an der Stahltür des Heizungsraums. Erst wenn sie auch dann nicht weiterkommen, suchen sie nach einer Orientierungshilfe. 

Alex aber gibt die Hoffnung nicht auf, dass man Menschen mit Schildern weiterhelfen kann. Er hat eine Anzahl an weiteren Schildern bestellt, die dokumentieren, in welcher Richtung sich was befindet. 

Außerdem haben Lori und Vivi ein wunderschönes Holzschild entworfen und angefertigt, das vor dem Safari-Dorf angebracht werden soll. Es soll auch verhindern, dass man mit dem Auto bis zu den Zelten durchfährt und sich auf dem weichen Fußweg festfährt.


Keine Kommentare:

Kommentar posten