www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 29. August 2018

Tore zum See wieder „scharf geschaltet“



 
Endlich endlich endlich ist die Schließanlage, die zum See und in den Wald führt, wieder repariert. Jetzt benötigt ihr wieder euren Chip, um nach draußen zu kommen.
Im vergangenen Jahr hatte ein Blitzschlag die elektrische Schließanlage kaputt gemacht, und die Reparatur hatte sich als ausgesprochen schwierig gestaltet, weil einige Ersatzteile nicht mehr zu bekommen waren. Nun aber ist alles wieder okay. Siggi, Fachmann für aussichtslose Fälle, hat die Anlage wieder hingekriegt. Die herumstreifenden Wölfe müssen also im Wald bleiben, es sei denn, sie holen sich an der Rezeption einen Chip. (Höhö – war nur ein Witz! Keine Angst vor Wölfen)


Keine Kommentare:

Kommentar posten