www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 1. September 2015

Rollermanie


Diese Großfamilie an der Ringstraße fing damit an. Mit kleinen, schwarzen Rollern düsten sie zum Sanitärhäuschen, zur Rezeption und zum Wäsche waschen, oder auch einfach nur mal so, um eine Runde zu drehen. Einige Camper regten sich ziemlich darüber auf. Sind diese Dinger nicht viel zu schnell? Sind die überhaupt angemeldet? Braucht man dafür keinen Führerschein?
Aber dann sauste plötzlich der erste Dauercamper mit so einem schwarzen Flitzer über den Platz und hatte damit die volle positive Aufmerksamkeit. Darf ich auch mal? Wie fährt sich so ein Teil? Eigentlich keine schlechte Idee…
Es dauerte nicht lange, dann hatte der nächste Dauercamper so einen Roller. Und nun haben wir schon drei davon auf dem Platz. Das ist Rollermanie pur.
Ein eigener „Wimpel“ wurde ihnen nun auch verpasst – böse, aber herzlich! 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.