www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 16. September 2015

Saunazeit



Immer noch ist es warm und sonnig in der Lausitz, doch die Tage werden spürbar kürzer. Die Storchennester sind schon leer, und bald machen sich auch die Kraniche auf den Weg nach Süden. Der Herbst zieht ein. Doch auch der Herbst ist eine schöne Zeit für Camper, vorausgesetzt, man hat eine volle Flasche Campinggas und eine warme Dusche. Noch gemütlicher wird es allerdings, wenn man auch mal in die Sauna gehen kann. Darum haben wir unsere Sauna ab jetzt jeden Samstag ab 17.00 Uhr für alle Campinggäste kostenlos geöffnet. Auf Wunsch stellen wir sie auch den Groß-Leuthener Dorfbewohnern zur Verfügung. Die Öffnungszeiten sind hier wie in alten Zeiten: Montag Männer- und Dienstag Frauensauna.  Bitte melden Sie sich vorher telefonisch in der Rezeption an. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten