www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 26. September 2015

Wieder ein Umbau


Seit einiger Zeit wird mal wieder umgebaut. Die beiden Zimmer neben dem Waschmaschinenraum wurden leer geräumt und die Wand dazwischen entfernt. Aus diesem großen Raum sollen zum nächsten Frühjahr die neue Rezeption und ein größeres Geschäft entstehen. 
Im Sommer haben wir nämlich gesehen, dass das Geschäft sehr gut angenommen wurde. Aus diesem Grund wollen wir es gerne erweitern und weitere Produkte wie Kosmetikartikel, Lebensmittel, Campingwaren, Geschenkartikel, Getränke, Eis und eine kleine Baumarktecke mit ins Programm nehmen. Auch die Rezeption wird auf diese Weise größer, sodass der Gast auch mal gemütlich sitzen und in den Prospekten stöbern kann.
Angrenzend an den Shop, im jetzigen Billiardzimmer, soll eine kleine Caféteria entstehen. Hier können die Gäste warme Getränke zu sich nehmen und auch mal frühstücken oder Kaffee trinken.
Die alte Rezeption wird zu Büros umgebaut. Auf die warten wir alle schon ein bisschen sehnsüchtig.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.