www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 6. September 2015

Spielereien mit Licht




In Zeiten der LEDs ist die Beleuchtung kein Luxusproblem mehr. Der Stromverbrauch ist um viele Faktoren günstiger, als der einer Glühbirne. So machte es riesigen Spaß, den Markplatz des Eurocamps in buntes Licht zu tauchen.


Hier seht ihr die ersten Vorarbeiten für die Aktionen. Zuerst wurde der Rotdorn farbig angestrahlt. Eigentlich wollten wir von den Gästen ermitteln, welche Farbe besonders schön aussieht, doch die sagten einhellig, dass gerade die unterschiedlichen Farben einen ganz besonderen Reiz ausmachten.


Einige Wochen später wurde auch noch ein LED-Band unter dem Strohdach verlegt. Er hüllte den Platz in farbiges Licht ein.
Und kennt ihr schon den Schnickschnack an der Schranke? Das müsst ihr ausprobieren!
Ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr rauskommen, das verspreche ich euch.
(Leider schaffe ich es nicht, das Video einzufügen! Müsst ihr also life erleben!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen