www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 14. April 2017

Besondere Fahrzeuge


Da es auf unserem Campingplatz zahlreiche gepflasterte Straßen gibt, gibt es viele Kinder, die hier ihre ersten Fahrversuche unternehmen. Oft haben sie das Fahren ohne Stützräder erlernt, bevor der Urlaub vorbei ist. Auch andere Fahrversuche lassen sich in den Ferien trainieren. Hier zum Beispiel sind Aaron aus Pirna und Valentino aus Teltow Fläming mit ihren neuen Hardtrailräder unterwegs und üben coole Stunts. Kilian aus Leipzig düst mit einem Monowheel über den Platz. Es braucht schon ein gewisses Training, bis man damit klarkommt, aber Kilian hat viel Übung und kann sein Einrad ruhig und sicher durch Gleichgewichtsverlagerung lenken.
Und wir aus der Rezeption kriegen auf die Weise immer mit, was gerade angesagt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar posten