www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 2. April 2017

Vermessungen


So langsam wird es ernst mit den Safarizelten. Noch vor Himmelfahrt werden sie geliefert. Da wird es Zeit, sich mit dem Vermessen des Platzes zu beschäftigen. Sechs große Zelte sollen auf der Butterblumenwiese unterhalb des Sanis 3 aufgestellt werden. Einen genauen Plan, an welcher Stelle welches Zelt zu stehen hat, hat Siggi bereits auf dem Papier ausgearbeitet. In der Praxis sieht es aber immer noch ein bisschen anders aus.

Es dauert eine Weile, bis wir die Lage bestimmt und den Grundriss mit einem Flatterband abgesteckt haben. Immerhin können wir schon mal sagen, dass die Planung gut war. Beim Aufbau ergeben sich allerdings oft noch Dinge, an die man nicht gedacht hat…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen