www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 17. April 2017

Eindrücke von Ostern

 

Das einzig Unberechenbare an diesem Osterfest war das Wetter. Es zeigte sich von seiner aprilligsten Seite – Sonne, Wind, Regen, Hagel – es gab wohl niemanden, der nicht mindestens einmal pitschnass geworden war. Sogar den Osterhasen und die Kinder erwischte ein knallharter Schauer mitten im Ostereiersuchen.
Aber die Camper blieben tapfer an Bord. Alle waren warm angezogen und wirkten zufrieden, und abends am Osterfeuer hatte sich sogar das Wetter stabilisiert. 
Hier ein paar Eindrücke:
Die Suche nach dem goldenen Ei beginnt

Es gibt Häschen für alle.
Drei Mädels rocken zur Musik ab.

Die Kinderanimation läuft an.


Ostereierrollen ist eine alte serbische Tradition
Im Restaurant kochen heute Thomas und Nicole

Viele kommen zum Ostermenu
Abends ist die Feuerwehr Groß Leuthen vor Ort,
diesmal in anderer Dienstkleidung
Das Osterfeuer ist schön warm.

Keine Kommentare:

Kommentar posten