www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 22. April 2017

Und wieder Spreewaldmarathon

  


Aprilwetter herrschte beim diesjährigen Spreewaldmarathon. Die Radfahrer, die auf dem Eurocamp eintrafen, hatten ziemlich gegen den Wind zu kämpfen und schon den einen oder anderen Schauer abbekommen.

Wie immer aber empfing sie ein gut aufgestelltes Organisationsteam unter der Leitung von Ilka Paulick. 


Viele Helfer hatten sich im Restaurant eingefunden, um Brote zu schmieren, Obst zu schälen und Getränke auszuschenken.

Auch Frau Lehmann, die Bürgermeisterin der Märkischen Heide, packte tatkräftig mit an.



DJ Hagen sorgte für gute Stimmung und die Johanniter standen im Fall einer Verletzung bereit.



Wie immer sah man die edelsten Räder und die schicksten Klamotten, außerdem zeigten die Radler natürlich eine großartige sportliche Leistung. Einige waren sogar auf der 200 Kilometer-Piste unterwegs. Respekt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.