www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 14. April 2017

Ostervorbereitungen

Nun geht es in vollem Tempo auf Ostern zu. Die Äste für das Osterfeuer wurden zusammengeschoben, das Hasenkostüm bereitgelegt, die Ostereier besorgt. Das Animationsprogramm für die Kinder startet heute Abend mit dem Kinderfilm „Die Störche“ in der Rotunde. Außerdem wurden die Kettcars wieder startklar gemacht und die ersten Führerscheine dafür erworben.

Das neu renovierte Sani 3 wurde geöffnet, außerdem steht der Shuttlebus bereit, um euch kostenlos in schöne Spreewaldorte zu bringen.
Auch für das Suppenbuffet wurden bereits alle Vorbereitungen getroffen. Um 17.00 Uhr wird das Restaurant geöffnet. Nicole und Thomas erwarten euch.
In der Rezeption gibt es heute ein neues und gleichzeitig bekanntes Gesicht. Anja ist wieder da. Sie ist in dieser Saison die Frau für alle Fälle (Kinderanimation, Rezeption, Shuttleservice.)
Ansonsten sind wir in diesen Tagen als komplettes Team vertreten, um euch einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.