www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Freitag, 25. August 2017

Die Kinderanimation schließt


Die Hauptsaison geht langsam zu Ende. Für viele Bundesländer beginnt die Schule wieder. Auch wir merken, dass weniger Familien mit Kindern kommen. Sogar freie Kettcars sind den ganzen Tag über wieder zu haben.
An diesem Wochenende haben wir darum ein letztes Mal in der Kinderanimation geöffnet. Es gibt wie immer am Freitag Kinderkino, am Samstag und Sonntag werden noch einmal die Reste „verbastelt“. 


Für mich (Annette) war es das erste Mal, dass ich die Kinderanimation übernommen habe, und es hat mir großen Spaß gemacht. Tolle Dinge sind entstanden, und selbst unsere Dauercamperkinder wurden es nicht leid, täglich vorbeizuschauen.
Habt eine gute Zeit und erhaltet euch die kreativen Ideen für das kommende Jahr. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten