www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 29. August 2017

Die Sauna kann kommen



Großen Jubel gab es gestern auf dem Eurocamp. Der Bebauungsplan ist durch. Mehr als zwei Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet. Blumen, Vögel, Fledermäuse und sonstwelche Tiere wurden zu allen möglichen Jahreszeiten gezählt, Baupläne wurden erstellt und eingereicht, wurden diskutiert, verworfen, wieder verändert – darüber verging eine lange Zeit. Es wuchsen viele graue Haare und es kostete neben Nerven auch noch verdammt viel Geld. Aber die viele Arbeit hat sich gelohnt. Der Plan ist endlich durch! Im Herbst darf gebaut werden. Ein schöner Wellnessbereich ist geplant, außerdem werden neue Mobilheime aufgestellt.
Heute werde ich euch den Wellnessbereich vorstellen. Im alten Werkstattgebäude sind zunächst eine Sauna und ein Dampfbad geplant. Außerdem wird ein kleiner Außenbereich angelegt. Hier habt ihr einen Blick auf die Bauzeichnung. 
Die Sache mit den Mobilheimen verrate ich euch morgen! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.