www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 7. August 2017

Luna und Steve



Eine Zeitlang waren sie die Attraktion des Marktplatzes, die beiden Frösche, die es sich in unserem kleinen Flusslauf auf dem Marktplatz gemütlich gemacht hatten. Sie bekamen sogar einen Namen: Luna und Steve. Von da an war ihr ruhiges Leben vorbei. Sobald sie versuchten, in der Sonne zu dösen, wurden sie mit Kindergeschrei begrüßt. Es blieb ihnen nur die Flucht unter die Holzbrücke – und auch da versuchten einige Kinder, die von der Brücke aus zu betrachten oder sogar streicheln… Schade, dass sie so schüchtern sind, sonst hätten wir sie noch einen Streichelzoo auf dem Marktplatz anlegen können.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.