www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 17. August 2017

Tempo 5 km/h



Immer wieder gibt es Camper, die mit ihren Autos in Lichtgeschwindigkeit über den Platz rasen. Gott sei Dank sind es nur wenige. Leider aber muss man feststellen, dass es oft Camper sind, die selbst Kinder haben und ihre Kinder gerade sicher auf dem Rücksitz angeschnallt haben. Um dem schnellen Fahren entgegenzuwirken, hatte nun unsere liebe Dauercamperin Petra Rech die Idee, Slowmännchen anzuschaffen. Sie weisen darauf hin, dass sich überall spielende Kinder befinden. Familie Erdtling, ebenfalls freundliche Dauercamper des Eurocamps, stifteten die Schilder mit der Beschriftung 5 km/h dazu, die sie in der hauseigenen Schilderfirma „Die Klebermacher“ erstellen ließen.
Siggi Jung, Restaurantchef, Koch und Allround-Talent füllte die Männchen heute mit Beton, und so werden sie in den nächsten Tagen hoffentlich alle Camper vom Rasen abhalten.


Keine Kommentare:

Kommentar posten