www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Mittwoch, 2. August 2017

… und dann noch ein kaputtes Türschloss



Kennt ihr diese Tage, an denen alle auf einmal etwas von einem wollen und man gar nicht weiß, wo man zuerst sein soll. So ein Tag war Dienstag. Als ich dann endlich zur Kinderanimation rüberflitzte, um die Rotunde zu öffnen, ließ sich plötzlich der Schlüssel nicht im Schloss drehen. Irgendetwas am Türschloss war kaputtgegangen. Flo machte sich sofort an die Arbeit, die Kinder und ich nahmen den Weg durch das Fenster.
Anschließend wurde unser Basteln und Spielen vom Quietschen eines Bohrers begleitet, was die Kreativität nicht gerade förderte. Flo verzweifelte fast an diesem Schloss, das eigentlich so harmlos aussah und sich doch als ziemlich hartnäckig erwies.
Zum Glück gibt es viele geschickte Handwerker unter den Dauercampern, und so kriegten wir schließlich Hilfe von Bernd Schröder und Ulf Zärtner. Bernd Schröder ist Techniker, Ulf Zärtner Dachdecker – und die beiden brachten sogar noch ihr eigenes Werkzeug mit. Endlich wurden wir endlich befreit.
Puh, danke! Wie gut, dass niemand von uns an Klaustrophobie litt… 



Keine Kommentare:

Kommentar posten