www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 19. September 2017

Aufräumaktion



Das Eurocamp hat ein wirklich großes Problem. Es fehlt nämlich hinten und vorne an Abstellräumen. Wie ihr euch denken könnt, muss man zu verschiedenen Jahreszeiten verschiedene Dinge verstauen. Allein die Bettwäsche für die Mobilheime und Tipis brauchen es sauber und trocken, aber auch die Ersatzteile, die Hüpfburg, der Grill, der Pavillon für die Bühne und zahlreiche andere Dinge müssen irgendwo lagern. Immer wieder stehen wir da und wissen nicht, wo wir noch Platz schaffen können.
Auch in der alten Werkstatt hatte sich schon wieder richtig viel Kram angesammelt. Nun musste auch hier geräumt werden, denn der Umbau für den neuen Wellnessbereich steht an. Naja, manchmal ist es auch gut, mal nachzudenken, ob die Sachen nicht auf dem Sperrmüll besser aufgehoben sind.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.