www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 11. September 2017

Weber & Weber auf Womo-Tour



Und wieder ist das altbewährte Camperduo Weber & Weber auf Wohnmobiltour. Dabei lassen sich beide von neuen Ideen inspirieren, Alex von der Umsetzung neuer Campingimpulse, Tim als Zielgruppenexperte in Sachen Kinderspielplatz und – unterhaltung.
Bereits im letzten Jahr haben die beiden viele neue Ideen von ihrer Tour mitgenommen. Wenn man einmal in der Mittagspause eine Weile mit einem Kleinkind vor der geschlossenen Schranke gestanden hat, weiß man, dass man so etwas auf seinem Platz nicht haben möchte. Und wenn man zum dritten Mal über den Platz geschickt wurde, um sich anzumelden, betrachtet man auch das eigene Anmeldeverfahren aufmerksam. Vor allem aber wenn man unter der Dusche stand und hatte keine Duschmünze, ist man froh, schon einige kundenfreundliche Ideen umgesetzt zu haben.
Ein paar interessante Campingplätze haben sich beide auf die Liste geschrieben – nur vorher musste Tim noch instruiert werden, nicht gleich in der Rezeption loszuplappern: „Wir haben nämlich auch einen Campingplatz.“ 

Keine Kommentare:

Kommentar posten