www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 30. September 2017

Hilfe für den Spielplatz in Pretschen


 
Pretschen ist eines der schönsten Dörfer der Märkischen Heide, finde ich persönlich.
Das liegt sicherlich auch daran, dass die Bewohner ein ganz besonders engagiertes Dorfmarketing betreiben. Der Verein Mroscina e.V. kümmert sich hier um die vielen Aktionen im Bereich Kultur und Sport. Jahr für Jahr wird zum Beispiel ein tolles Kinderfest wird auf die Beine gestellt.

Im Sommer ist in Pretschen ein schöner Kinderspielplatz entstanden, der nun durch eine Umzäunung erweitert werden soll. In dem Zusammenhang bittet der Verein Mroscina um eure Mithilfe. Bei der Ing-DiBa kann man nämlich für seinen Verein 1000,- € bekommen, wenn das Projekt bei der Abstimmung gewinnt. Noch liegt es auf Platz 184, es gibt also noch eine Menge zu tun.
Was müsst ihr tun?
Klickt auf diesen link:

Dann könnt ihr einen Abstimmungscode anfordern. Ihr müsst eure Handynummer hinterlassen und erhaltet einen Code als SMS. Anschließend müsst ihr den Code auf der Seite eingeben und fertig.
Ilka Paulick garantiert euch, dass ihr danach keine unerwünschten Spams und Newsletter der Ing-Diba erhaltet.
Also, wer Lust hat, unterstützt Pretschen. Meine Stimme haben sie schon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen