www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 2. September 2017

Ich sag tschüss


So, meine Lieben, nun heißt es erst mal für mich, Abschied zu nehmen. Seit dem 1. 9. bin ich wieder Vollzeitautorin. Im Moment habe ich für ein Jahr eine Stadtschreiberstelle in Gotha, außerdem habe ich jede Menge Schreibaufträge, die es zu bewältigen gibt.
Ich werde euch aber von meinem Schreibtisch in Gotha aus weiterhin treu bleiben und euch über alles informieren, was sich auf dem Camp tut. Und natürlich bin ich auch an vielen Wochenenden life auf dem Eurocamp dabei.
Ich habe in diesem Sommer neben dem Brötchenverkauf auch die Kinderanimation übernommen, und das hat mir großen Spaß gemacht.
Immer wieder toll finde ich natürlich das Bloggen, das ich ja nun schon seit März 2015 mache. Auf diesem Foto habt ihr mal einen Einblick in mein Cockpit, das ich mir in unserem Mobilheim aufgebaut habe. So richtig gut schreiben kann ich nämlich nur, wenn ich drei große Monitore habe.
Es ist schön, dass ihr meinen Blog und die Facebookeinträge mit so viel Begeisterung lest und kommentiert. So ist diese Arbeit für mich sehr lebendig.





Keine Kommentare:

Kommentar posten