www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 5. September 2019

Attraktion: Pool


 
Auch wenn die Tage langsam aber sicher auch in Brandenburg herbstlicher werden, ist der Pool nach wie vor großer Anziehungspunkt auf dem Camp. Wir sind überglücklich, dass wir uns zu diesem Bau entschieden haben.



Zur Zeit haben wir den Pool auf über 28 Grad hochgeheizt, sodass man auch an kühleren Tagen schwimmen kann. Im kommenden Jahr werden dann schöne Fitnessangebote wie Aquagymnastik, aber auch Ballspiele oder Schwimmen mit Gummitierchen stattfinden. Wir hoffen außerdem, den tollen Schwimmtrainer René noch einmal für einen Seepferdchenkurs gewinnen zu können.




Auch im Dunkeln ist der Pool einen Anblick wert – und zahlreiche Gäste bleiben stehen, um ihn zu fotografieren.
Viele Camper, vor allem die anliegenden Dauercamper, hatten ja Angst, durch Lärmbelästigung einen Teil der Erholung einbüßen zu müssen, aber das ist überhaupt nicht so. Man muss genau hinschauen, um herauszufinden, ob Gäste im Wasser sind. Hören kann man sie jedenfalls nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten