www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Montag, 30. September 2019

Tausendundeine Nacht in der Sauna



Am Samstag verwandelte sich unser Wellnessbereich in eine Märchenlandschaft. Warme Lichter hüllten den Empfangsbereich ein, überall glitzerten Sternchen, Kerzen leuchteten und weiche Klänge tönten leise aus der Anlage. 


Nicole hatte sich lange mit dem Thema ´besondere Aufgüsse` und ´schöne Dekorationen` beschäftigt, und sich perfekt vorbereitet, um den Gästen ein tolles Saunaerlebnis zu bieten. Schon ihre Kleidung war ein Hingucker.


Die Gäste wurden zunächst mit einem Glas Sekt empfangen. Dann konnte man sich in die Sauna begeben. Der Aufguss „Rose in Eis“, duftete süßlich und brachte die Gäste entspannt zum Schwitzen. Nach dem anschließenden Saunagenuss konnte man sich im liebevoll dekorierten Ruheraum bei einem Obstteller und persischem Tee entspannen, bevor es im Dampfbad bei Birkenduft weiter ging.

Noch waren bei diesem Event nicht viele Gäste gekommen, aber wir wissen ja, dass solche Ideen Zeit brauchen, bis sie sich bei den Gästen herumgesprochen haben und angenommen werden.
Noch zwei weitere schöne Themenabende stehen bevor, der Russische Abend und die Karibischen Nächte.

Einen lieben Dank an Alex und Lukasz Osinski, dass sie bereit waren, für ein paar Fotos Modell  zu stehen.  

Keine Kommentare:

Kommentar posten