www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Donnerstag, 26. September 2019

Ein letzter Poolgenuss


An diesem Wochenende findet das Sauna-Event Tausendundeine Nacht statt. Bei diesem Ereignis wird der Pool ein letztes Mal zum Schwimmen und Durchtauchen nach einem aufregenden Saunagang in Anspruch genommen. Dann schließt er seine Pforte.
Alle, die noch Lust auf einen letzten Schwimmgenuss haben, müssen sich beeilen. Am Wochenende wird dann nämlich der größte Teil des Wassers rausgelassen.
Aber auf dem Eurocamp gibt es ja noch andere Aktivitäten zu genießen. Der Wellnessbereich ist weiterhin geöffnet, es besteht weiterhin die Möglichkeit, Räder auszuleihen oder den Shuttle in Anspruch zu nehmen, und an dem langen Wochenende um den Feiertag herum hat auch die Kinderanimation wieder geöffnet.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.