www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 22. September 2019

Räumung der Tipis



Eine lange Zeit haben die Zweibett-Tipis dem Eurocamp als Übernachtung gedient, nun aber waren sie in die Jahre gekommen und wurden zum Abholen gegen einen Euro frei gegeben. Viele von euch erinnern sich vielleicht noch an diesen Post bei Facebook und im Blog, auf den über 20 000 Menschen zugriffen und wir uns vor Anfragen kaum retten konnten.



An diesem Wochenende nun wurden die ersten Holztipis abgeholt. Nicole, Flo und Dietrich räumten sie vorher aus, denn die Betten und die Schränkchen wollten wir natürlich noch behalten.
Hier seht ihr die Mitarbeiter bei der Arbeit – und gleichzeitig habt ihr noch einmal einen letzten Blick auf die Tipis … und danach gibt es wieder viel freie Stellplätze auf der beliebten Wiese hinter dem Spielplatz.



Keine Kommentare:

Kommentar posten