www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 17. September 2019

Wellness-Generalprobe


In den folgenden Monaten wird Wellness bei uns groß geschrieben. Schon jetzt ist die Sauna fast jeden Abend in Betrieb. Für drei Themenabende hat Nicole ganz besondere Ideen entwickelt und dazu verrückte Experimente gemacht, die sie nun an uns ausprobieren wollte. Quasi als Generalprobe! In der vergangenen Woche waren die Männer (Alex und Siggi) an der Reihe, die Aufgüsse von Tausendundeiner Nacht zu erleben. Sie waren danach hundemüde und unglaublich begeistert. Nun kamen wir Mädels (Anja, Clara und ich) in den Genuss eines russischen Abends.

Ich darf an dieser Stelle natürlich noch nichts verraten, aber ich kann euch sagen, es ist der Wahnsinn! So frisch und gleichzeitig so warm und müde habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Alles war in eisblaues Licht getaucht, und diese Eiskugel auf dem Ofen verbreitete einen unglaublichen Duft. Der zweite Aufguss brachte noch eine Steigerung und der dritte Aufguss war nicht zu toppen. Zwischendrin ein Bad im wunderschön beleuchteten Schwimmbad – dazu der Vollmond. Wundervoll.



Wer ebenfalls Lust auf so ein Sauna-Event hat, sollte sich in der Rezeption anmelden. Hier noch mal die Daten:
28. 9. Tausendundeine Nacht
5. 10. Russischer Abend
12.10. Karibische Abend

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.