www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Samstag, 16. Juli 2016

Clown Husch stellt sich vor

Zum Kinderfest am 13.August haben wir auf dem Eurocamp eine lustige Zirkus- und Zaubershow geplant. Alle Kinder haben zunächst die Möglichkeit, verschiedene Zirkustricks zu erlernen. Abends wird uns dann Clown Husch mit seiner Zirkus- und Zaubershow verzaubern und auch die Kinder mit in seine Show einbauen.
Damit wir uns von seinen Tricks überzeugen konnten, kam Clown Husch an einem Nachmittag von Senftenberg aus zu uns herüber gefahren, um sich persönlich vorzustellen. Schnell konnten wir ihm ein ausgewähltes Zielgruppen-Expertenteam zur Verfügung stellen (Tim und Clara), und tatsächlich lachten sie sich über ihn schimmelig.
Es wird also bestimmt lustig werden, und wir freuen uns, wenn ihr zahlreich erscheint. Auch die Kinder aus Groß Leuthen und Umgebung sind herzlich eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten