www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Dienstag, 12. Juli 2016

Der neue Betriebshof

Der Umzug des Betriebshofes hatte es in sich, doch nun ist er so gut wie abgeschlossen. Dort wo sich die Werkstatt und das Gaslager befanden, soll in der nächsten Zeit die neue Sauna und der Schwimmteich angelegt werden. Darum beschlossen wir, den Betriebshof an der Stelle hinter den Müllcontainern neu aufzubauen. 

Der Umzug  war mehr als aufregend. An einem regnerischen Wintertag wurden die Container unter abenteuerlichen Umständen mit Hilfe von Radlader, Trecker und jede Menge Paletten verschoben. Später wurde auch das Gaslager verlegt.
Das ist immer ein guter Moment, sich auch mal von Dingen zu trennen, die man schon jahrelang von einer Ecke in die andere geräumt hatte.
Nun wurden die Container noch in einer unauffälligen Farbe gestrichen und alle Geräte dort untergestellt. Jetzt sieht es wieder einigermaßen aufgeräumt aus – total ordentlich darf es natürlich nicht sein. Schließlich wird dort gearbeitet! 






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.