www.eurocamp-Spreewaldtor.de

www.eurocamp-Spreewaldtor.de

Sonntag, 24. Juli 2016

Flohmarkt

 
An diesem Wochenende gab es auch wieder einen Flohmarkt auf dem Camp – klein zwar nur, aber durchaus fein. Besonders beliebt war natürlich das Kinderspielzeug, aber auch die Stuhlpolster und andere Haushaltsgegenstände. Und dann gab es da noch dieses Teleskop. Eigentlich hätte das jeder gerne gehabt – schließlich ist der Sternenhimmel auf dem Eurocamp besonders gut zu sehen. Aber das ist doch bestimmt teuer…
Endlich fragte ein Junge mutig nach dem Preis und handelte noch gewieft gegen den gutmütigen Udo. Schließlich kriegte er das Teleskop für 10,- €. Da waren dann doch alle ein bisschen neidisch. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.